Welchen Adapter für 220mm Scheibe bei der Boxxer Ultimate Worldcup 29 Zoll

Registriert
4. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
Annaberg-Buchholz
Gestern schön die neuen Bremsen drangebaut was auch ohne große Schwierigkeiten ging. Dann aber festgestellt das der Adapter von Magura QM45 für vorne nicht ranpasst er ist zu groß. Aber welchen Adpater brauche ich denn von Magura damit ich die Bremse von meiner Boxxer Ultimate 29 Zoll an die 220mm MDRP Scheibenbremse ranbauen kann?
Ich habe nämlich nach einer Stunde suche garnichts darüber gefunden. Ich würde mich wirklich über Antworten freuen. Das würde mir sehr weiterhelfen weil ich verstehe auch nicht so ganz die Broschüre von Magura mit den Adaptern.
IMG_4111.JPG
IMG_4110.JPG
 
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft warum die Gabel eine 203mm PM Aufnahmen hat wenn Sram (ist ja das gleiche Unternehmen) höchst selbst die 200er Scheibengröße eingeführt hat.
 
Jungs danke für die Antworten. Jetzt kann ich bald wieder schön die Downhill in Klinovec runterballern. Eigentlich absolut Verständlich aber irgendwie hatte ich da so meine Denkfehler. Danke.
 
Zurück
Oben Unten