Welchen Brems-Adapter brauche ich (Bilder inkl.)

Christian86

____________
Dabei seit
16. April 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kaiserslautern
Hallo.

Ich habe vorne eine 180er-Scheibe, hinten eine 160er verbaut. Nun möchte ich auch hinten eine 180 installieren, um ein gleichmäßgeres Bremsfeeling zu haben.

Scheibe finden ist ja kein Problem, aber welchen Adapter ich nun brauche, weiß ich nicht. Bevor ich falsch bestelle, habe ich schnell ein paar Bilder gemalt und frag nun euch, was genau ich brauche.

c359td86e5w7w4nna.jpg


Was genau hiervon (siehe Link) brauch ich denn?

http://www.bike-components.de/products/info/p14595_Scheibenbremsadapter-fuer-180mm-Scheibe-.html

Vielen Dank : )
 
Dabei seit
12. März 2002
Punkte Reaktionen
168
Ort
Wien
du willst die bremse am HR haben, deine Zange hat PM-Aufnahme, dein Rahmen hat IS, dann würd ich sagen ist es dieser:

K-SMMAR180PSA

:)
 
Oben