Welchen Drehmoment Schlüssel

Registriert
8. Januar 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche für meine Werkzeug Ausrüstung noch ein guten Drehmomentschlüssel für mein Fahrrad, der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Der Drehmoment sollte auch im unteren nm Bereich einzustellen sein und nicht allzu teuer sein. Welchen empfehlt ihr hier?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pacechris

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo, ich suche für meine Werkzeug Ausrüstung noch ein guten Drehmomentschlüssel für mein Fahrrad, der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Der Drehmoment sollte auch im unteren nm Bereich einzustellen sein und nicht allzu teuer sein. Welchen empfehlt ihr hier?
P/L wird wahrscheinlich an Proxxon kein Weg vorbei führen.
Sonst die üblichen Wera, Hazet, Syntace und co.
Contorions Hausmarke Stier ist vielleicht auch noch einen Blick wert.

Shimano hat noch einen bei seiner Hausmarke Pro.
Und fürs Tretlager ist auch ein Links auslösenden Schlüssel von Vorteil.

Auf meinem persönlichen Wunschzettel, steht Stahlwille, weil man die nach der Nutzung nicht entspannen muss. Und was der Bundeswehr recht, kann mir nur nützlich sein.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pacechris

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten