Welchen Freerider / Downhiller?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. semd7rb7gnsh

    semd7rb7gnsh

    Dabei seit
    07/2017
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Freerider bzw. Downhiller. Gebraucht bis ca. 1700€.

    Mein Fahrgewicht beträgt 100kg bei 186cm Körpergröße. Fahren möchte nur Bikeparks und dort auch alle Strecken d.h. ebenfalls die Downhill Strecken.

    Ich habe über eBay Kleinanzeigen ein paar raus gesucht. Wärt ihr so freundlich Mal euren Senf dazu zu geben? Manche Anbieter haben keine Teile beigeschrieben, diese habe ich bereits angefragt aber vielleicht wisst ihr ja von den Bildern was verbaut ist.

    Vielen Dank.

    Scott Gambler:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-gambler-top-zustand-downhiller/671697955-217-7607

    Bergamot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bergamont-downhill/678571254-217-6823

    Bergamont
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ike-wie-big-air-straitline/680938796-217-6822

    Kona Operator
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bike-park-fr-downhillbike/657615595-217-6831

    Canyon Torque
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ride-downhill-mountainbike/674130770-217-6278

    Ich danke euch vielmals.
    PS: es wird mein erster Downhiller.
    Gruß

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Tu dir einen Gefallen und nimms neu.
    Gebrauchte DH sind teilweise unbeschreiblich durchgerockt und krumm.
    => du musst investieren => dann hättst du es auch neu nehmen können.