Welchen Freerider / Downhiller?

Registriert
4. Juli 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freerider bzw. Downhiller. Gebraucht bis ca. 1700€.

Mein Fahrgewicht beträgt 100kg bei 186cm Körpergröße. Fahren möchte nur Bikeparks und dort auch alle Strecken d.h. ebenfalls die Downhill Strecken.

Ich habe über eBay Kleinanzeigen ein paar raus gesucht. Wärt ihr so freundlich Mal euren Senf dazu zu geben? Manche Anbieter haben keine Teile beigeschrieben, diese habe ich bereits angefragt aber vielleicht wisst ihr ja von den Bildern was verbaut ist.

Vielen Dank.

Scott Gambler:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-gambler-top-zustand-downhiller/671697955-217-7607

Bergamot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bergamont-downhill/678571254-217-6823

Bergamont
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ike-wie-big-air-straitline/680938796-217-6822

Kona Operator
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bike-park-fr-downhillbike/657615595-217-6831

Canyon Torque
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ride-downhill-mountainbike/674130770-217-6278

Ich danke euch vielmals.
PS: es wird mein erster Downhiller.
Gruß

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Tu dir einen Gefallen und nimms neu.
Gebrauchte DH sind teilweise unbeschreiblich durchgerockt und krumm.
=> du musst investieren => dann hättst du es auch neu nehmen können.
 
Zurück
Oben Unten