Welchen Freilauf für H1900?

Registriert
2. Februar 2013
Reaktionspunkte
88
Ort
Alpen
Hallo!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe🙏.
Ich möchte mir folgenden Laufradsatz kaufen. Allerdings bräuchte ich einen Shimano HG Freilaufkörper, da ich mit einer SRAM NX 12fach Kassette fahre.
Passen die beiden ausgewählten Produkte zusammen. Die Unsicherheit besteht, da es den gleichen Laufradsatz um 344€ bei der Bike-Diskont gibt:rolleyes:. Den MicroSpline Freilauf könnte ich vielleicht ja später brauchen.

Laufradsatz
https://www.bike-discount.de/de/dt-...-6-loch-shimano-microspline-boost-laufradsatz

HG Freilaufkörper
https://www.bike-discount.de/de/dt-...stem-freilaufkoerper?number=20081628-40206668

Vielen Dank
 
Ja, sollte passen. Etwas verwirrend ist bei BD, dass das Foto immer nur den XD-Freilauf zeigt... aber ist nach Auswahl von 'Shimano' wohl der Richtige...
So hätte ich das auch gemacht, einen Freilauf 4free... ;-)

Edit:

Oh, halt! Der LRS scheint den Ratchet-LN Freilauf zu haben, also Zahnscheibensystem...
Dann brauchst Du was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten