welchen lenker kaufen?

V

VEITHY

Guest
hi,

bin auf der suche nach nem neuen lenker. der lenker sollte nicht zu schwer, nicht zu teuer sein (so um die 40€), was aus halten, lenkerklemmung: 25,4 und so 2" hoch sein.


was haltet ihr z.b.:
vom nc17 Big D-Pro
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Lenker/Lenker-NC-17-Big-D-Pro::3472.html

oder
der Blk Mrkt - Badabing würd mir auch gefallen, is aber etwas teuer (evtl hat ja jemand nen gebrauchten für mich...)

wär klasse wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet!!
 
der fr pro is mir nicht hoch genug hab auch schon einige nc17 parts an meinen bikes u bin u war immer super zufrieden damit!!
 
schade!!

aber nen neuen vorbau will ich mir nicht kaufen u die 31,8er gefallen mir irgendwie auch nicht wirklich, zu fett!!
 
hi,

der ns is echt ein feiner lenker!!! wenn er noch weiße schriftzüge hätte wär er der ober hammer!!! der kommt auf jeden fall in die engere wahl!!

der race face is auch fein (schön leicht) aber der is mir etwas zu niedrig und auch zu teuer!

würde den badabing für 47,5€ inkl. versand bekommen,würdet ihr zuschlagen? oder eher den ns nehmen?
 
ich fahre den gusset open prison 3". gibt es aber auch in einer 2er version. wiegt nur 420 gramm. bin super zufrieden damit. fahre ihn in weiß, gibt es glaube ich noch in anderen farben.und kostet weniger als 40 euro :)
 
ich würde eher zu npj wonderbar oder dann zum revell (bzw. 31,8 alu lenker) greifen. beim leker ist mir entweder optik oder gewicht relativ egal - da geht stabilität und sicherheit vor.

bin den blk babdingsbums da gefahren und wollte beim probefahren, die gabel auf härte testen - die gabel ist nicht viel reingegangen, weil der lenker davor flext. ich bau dieses teil net an mein rad.
 
der open prison ist stabil und sicher. der lenker wurde lange von den englischen teamridern getestet und bis zur serienreife weiter verbessert.
 
ok, der blk mrkt badabing überzeugt mich nicht wirklich und fällt raus!

de revell fällt aufgrund der klemmung raus, da ich mir keinen neuen vorbau kaufen will!

der gusset open prison und der NPJ Wonderbar sind mir zu schwer!


bleiben noch der:

NS Bikes - Jalapeno
Lenker NC-17 - Big D-Pro

hat denn keiner erfahrungen mit dem nc17 gemacht?
 
ne , den nc 17 gibts auch in 25,4!!

die decals am jalapeno sind unter klarlack, kann man also nicht abmachen. die farbe von den decals stört mich ein wenig, passt einfach nicht an mein bike, sonst is der lenker echt schick!!
 
....bleiben noch der:

NS Bikes - Jalapeno
Lenker NC-17 - Big D-Pro

hat denn keiner erfahrungen mit dem nc17 gemacht?

ich fahr den freeride pro, und bin zufrieden mit dem. sieht gut aus, 25,4 klemmung und ist leicht, hier ma am bike:
Dave1.jpg

sind halt keine 2"...


also an deiner stelle würd ich wie gesagt sofort den NS kaufen, purer zucker ;)


dave
 
hab mir jetzt günstig den nc-17 freeride pro geschossen u probier jetzt mal aus ob ich damit klar komm.
 
ne der badabing in 3" is zu hoch u gefällt mir auch nicht außerdem scheint er nicht der stabielste zu sein ;-)

wie gesagt ich bekomm die tage nen nc17 fr pro geschickt u probier mal auf ob mir der von der höhe passt...
 
der deity lenker is au nich schlecht, meiner is zwar verbogen, aber das war wahrscheinlich eine unglückliche aufprallstelle un winkel, bei der jeder andere lenker auch verbogen wäre.
Ansonsten der race face diabolus is schick, hab ich mir jetzt auch bestellt.
Oder der open prison von gusset, wie schon oben erwähnt, macht einen sehr guten eindruck.
Ich weiß du hast schon einen, aber vlt gibts auch noch andere leute die auf der suche nach nem lenker sind.
 
der deity is nicht so mein fall aber der diabolus is wär auch was für mich!! hab für den nc17 fr pro nur schlapps 12€ bezahlt is eigentlich auch nicht mein wunschlenker aber für den preis ...
 
Zurück
Oben Unten