Welchen Preis kann ich für ein gebr. Scott Scale 40 erzielen (2 Jahre alt, wie neu)?

Registriert
15. Februar 2003
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

Hilfe, ich brauche einen Tipp von Euch !

Was darf man denn noch preislich für ein zwei Jahre altes Scott Scale 40 beim Verkauf erwarten?

Das Bike ist praktisch wie neu, da wirklich fast nicht gefahren (< 200 Km).
Bis auf ein paar Kratzer am Gehäuse der Schalthebeln keine Beschädigungen.

Das Bike kostete neu 1.500 Euro
Ausstattung ist Mix aus Deore XT (Schaltwerk) über LX (Schalthebel und Disc) bis nur Deore (Naben).

Danke schon mal und viele Grüße!
 
Hallo zusammen,

Hilfe, ich brauche einen Tipp von Euch !

Was darf man denn noch preislich für ein zwei Jahre altes Scott Scale 40 beim Verkauf erwarten?

Das Bike ist praktisch wie neu, da wirklich fast nicht gefahren (< 200 Km).
Bis auf ein paar Kratzer am Gehäuse der Schalthebeln keine Beschädigungen.

Das Bike kostete neu 1.500 Euro
Ausstattung ist Mix aus Deore XT (Schaltwerk) über LX (Schalthebel und Disc) bis nur Deore (Naben).

Danke schon mal und viele Grüße!


Hallo Seppel, hast das Rad noch - welche Größe ist es denn - bin auf der Suche nach einem Zweitrad und das würde gut passen - gerne PN

Gruss like_bike_39
 
Kommt darauf an, also wie verkratzt der Rahmen ist, würde ich sagen. Die Scott Räder gehen ganz gut weg.

Mal zum Vergleich.

Ich hab vor 6 Wochen ein 1 Jahr altes Stevens Rad verkauft zum Quasi Neupreis mit 4000km und keinen optischen Mängeln und extrem guter Pflege. Neupreis 1100, Verkaufspreis: 960 Euro an den Herrn Ebay.
 
Zurück
Oben Unten