welchen rahmen soll ich kaufen?

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
also ich habe mir vor mir so ca. mitte april einen neuen dirtrahmen zu kaufen
3 habe ich ich schon in der engeren auswahl die reihenfolge ist hier zufall

-brave 22
-revell 450r
-agent orange

welchen rahmen könnt ihr empfehlen ? wenn ja warum wenn nein warum nicht?
z.B beim agent bin ich mir nicht sicher ob er nicht zu klein ist ,ich bin 1.86 groß , und ob der für dirt (der haupteinsatz) taugt?! denn ich habe ihn bis jetzt nur bei streetern gesehen (leider nicht live)

vieleicht könnt ihr ja noch andere empfehlen die sich so im bereich von 400€ bewegen :daumen:

und tut mir einen gefallen und schreit nicht :"sufu" da hab ich schon geguckt und einen direkten vergleich gibts da nicht :D
 
-Biohazard- schrieb:
...
-agent orange
....
z.B beim agent bin ich mir nicht sicher ob er nicht zu klein ist ,ich bin 1.86 groß , und ob der für dirt (der haupteinsatz) taugt?! denn ich habe ihn bis jetzt nur bei streetern gesehen (leider nicht live)

Die Basti-Basti Co-Produktion präsentiert heute.......


1. Auszug aus der HP:

Er hört auf den Namen ORANGE und seine Geometrie sowie das Material sind für extremste Urbane- und Dirteinsätze ausgelegt. Es ist euch möglich sowohl 24" als auch 26" Laufräder zu benutzen.........

2. Ich habe mit meine 1,85 überhaupt keine Probleme und der andere Basti (Crazy-Spy) ist 1,93 und hat auch keine Probleme.

3. Rahmen kaufen :daumen:


so long & cheers
Basti & Basti
 
@-Biohazard-

wo kommst den her? könntest ja einfach ma zu ner Streetsession kommen, da finden sich immer Leute die die Rahmen fahren und bis April bleibt ja hoffentlich noch das ein oder andere Sonnige WE ;)
 
Wie der Digge schon gesagt hast, wäre es auch ne Möglichkeit! Man könnte sich mal zum fahren treffen und du könntest dir das Argument für den orange gleich vor Ort anschauen und testen... :)

@Kieferos: ja ne is klaa! :p
 
-Biohazard- schrieb:
z.B beim agent bin ich mir nicht sicher ob er nicht zu klein ist ,ich bin 1.86 groß , ...

kommt halt auch immer drauf an was dir wichtig is und größe is immer relativ,
z.B. fährt der Max von Moshcore den 450r und is net grad der größte,
der j.e.t. mit seiner 1.98 aber auch ...

mit dem Orange von crazy-spy bin ich kleiner wicht auch schon gefahren,
geht auch alles, nur is es halt sehr handlich (wie n BMX) :daumen:
 
jo danke erstmal für die guten antworten :daumen: zur frage wo ich wohne ich wohne in viersen bei mönchengladbach also wenn zum beispiel ne session in köln oder d-dorf wäre könnte ich mal gucken was sich so machen lässt :D

PS: bei dem rahmen kommt es darauf an das ich nicht ständig mit dem fuß an das vr komme wenns mal passiert ist es auch nicht soo schlimm sollte nur nicht immer so sein und das ich damit dirten kann desshalb war es mir wichtig zu wissen dass der nicht nur für street ist :daumen:
 
also ich belebe den thread mal wieder da ich mich echt nicht entscheiden kann

weil ich weis z.B immer noch nicht ob man mit dem orange gut dirt fahren kann oder ob das zwar geht aber halt nicht so gut der hat zwar in der mrm 4 von 5 punkten bei dirt bekommen aber ich wollte hier noch mal fragen wie das so ist
 
Zurück
Oben Unten