Welchen Repair-Kit für Loch im UST-Refen?

Registriert
17. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilnsdorf/Siegen, Nrw
hallo,

auf dem markt gibt es ja momentan einige repair-kits für ust-reifen:

- michelin stop & go
- notubes-milch
- schwalbe doc blue

habe mir mal eine flasche michelin stop & go, sowie notubes-milch zugelegt.

wer hat schon erfahrung mit den o.g. produkten ( vor allem mit michelin) gemacht ?

ich persönlich benötige ein produkt, womit man schnellstens eine panne beheben kann.

bin allerdings nicht unbedingt überzeugt davon, die produkte vorbeugend einzusetzen ( ich denke mal bei einem reifenwechsel gibt dann ne schöne sauerei!!).



gruß
ralf
 
also die notubes milch hab ich, funzt halt, punkt aus, war auch nicht zu teuer (19 euro, für den halben liter)...

es wird ja immer von der grossen Sauerrei Latexmilch geredet, wenn de mal n Reifen mit Milch wechselst, stellst den Mantel halt 2-3 Tage in die sonne, noch n paar mal bewegen, damit die Milch nicht immer an der gleichen stelle ist, und sauerreih, naja find ich nicht, hab noch keine milch verschüttet
 
Um ehrlich zu sein, wenn ich in meinen UST's ein loch drin hab, kommt es weg, und ein neuer her....die gibts an manchen orten recht billig.
 
Zurück
Oben Unten