Welchen Sattel mit Kevlar-Kantenschutz?

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.409
Hallo,

da die Bedingungen für das Material bei uns zur Zeit sehr sportlich sind, habe ich in kurzer Zeit 2 neue Selle Italia SLR Sättel an den Kanten durchgeritten. Beschleunigt wurde das sicher durch das Hochdruckreinigen nach fast jeder Ausfahrt und dem Einsatz einer kurzer Regenhose mit rauem Obermaterial.

Welche Sättel mit Kevlarkantenschutz habt ihr im Einsatz und könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus für die Tipps!
 
Diesen hatte ich früher gerne im Einsatz:

1611301386782.png


(Bild geklaut)
 
Soviel ich weiß ist der nicht mehr verfügbar, wurde wohl durch den X-Cross ersetzt.
Ich habe mir 2016 mal gleich noch 3 Sättel gesichert und habe für die nächsten Jahre Satteltechnisch ausgesorgt ;)
 
Zurück
Oben Unten