Welchen Steuersatz brauch ich? Bitte um Hilfe

Dabei seit
18. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reinbek
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Cannondale Jekyll Carbon Rahmen aus 2018 gekauft und ein Fox float 36 aus 2015.
Nun bin ich etwas überfordert welchen Steursatz ich benötige. Denn es gibt so viel Maßangaben und ich blicke nicht mehr durch :( vieleicht kann mir jemand Helfen der sich damit besser auskennt.
Danke im voraus!
Ich habe aus dem Handbuch die Daten als Anhang dran gehängt.
Gruß Enno :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 116
Dabei seit
18. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reinbek
Hallo nochmal,
Ich habe mich jetzt nach einem Steuersatz umgeguckt, nur ist die Einbautiefe nicht passend. Kann ich ihn trotzdem Einbauen oder geht das nicht ? Es ist übrigens ein: CANE CREEK Steuersatz Unterteil 40.IS52/40 Bottom 1 1/2
mfg Enno
 

Anhänge

  • 11Unbenannt.png
    11Unbenannt.png
    11,7 KB · Aufrufe: 68
  • tempsnip.png
    tempsnip.png
    23,5 KB · Aufrufe: 69
Dabei seit
25. März 2019
Punkte Reaktionen
0
Guten Nabend, sorry das ich hier einfach reinplatze....
Hallo erst mal ..bin neu hier und hoffe das mir jemand hier weiter bzw helfen kann. Folgendes Problem habe ich, habe mir ne neue Federgabel ((rock shock Federgabel 100mm. 11/8"QR 9×100mm (51 offset) gekauft. Und das gute Stück soll in mein Gebrauchten Rahmen masse von Sreuerrohr sind : oben 50,2 MM (Aussen)
43,6mm (innen)
:unten 63.0mm (aussen)
55,6mm (innen)
Ja und jetz stehe ich vor den Problem ich weiß leider nicht was für ein steuersatz ich kaufen muss ist mir ganz ehrlich gesagt echt kompliziert die Sache .Sprich h Brauch steuersatz Lager und lagerschalen alles komplett kann mir da jemand evtl weiter helfen was ich da kaufen muss... weil weiß echt nicht mehr weiter.:(
Währe e hat Mega dankbar dafür Lg Matze
 
Oben