Welchen Steuersatz mit flachem Lagerdeckel oben?

MadeInGermany

It´s never easy as look like
Registriert
11. Dezember 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
57580 Fensdorf
Hallo zusammen

Ich fahre an meinem NICOLAI Helius ST momentan einen Syncros Factory Steuersatz in 1 1/8. (Bild in meinem Album)
Dieser baut jedoch unheimlich hoch mit dem oberen Lagerdeckel, wodurch ich mit der Gabelbrücke weiter runter musste. Hierdurch steht mir gemessen( Rad ausgefedert im Stand) nur noch 188mm Standrohr zur Verfügung, was bei einer 200mm Federgabel ein wenig blöd ist.

Kennt jemand einen flacher bauenden Steuersatz- bzw. flacher Lagerdeckel oben.
Einsatzbereich ist FR und DH.

Danke schonmal
 
Was du da machst, ist lebensgefährlich. Ich wage zu bezweifeln, dass du mit einem anderen Oberteil die nötigen ca. 2 cm rausholen kannst. Du musst eine hohe Boxxer Brücke montieren. alles andere ist Pfusch...
 
Zurück
Oben Unten