Welchen Verkauf bereut ihr am meisten?

Mein 92er Klein Adroit - auch wenn es in "Team Storck" lackiert war. Und das Rocky Mountain Ti-Bolt, dass ich als Nachfolger des Klein hatte ... Und damals dann wirklich verschenkt habe.
 
Mein Alpinestars Al-Mega DX

Es war die ultimative Spassmaschine - wendig wie ein BMX und so hart, dass man eine Veränderung des Luftdrucks als Schlag im Rücken spürte.

Ich trennte mich davon, weil ich Platz in der Garage schaffen wollte und das Bike viel zu wenig fuhr.

Habe das Rahmenset hier über das Forum verkauft, und hoffte, es käme in gute Hände. Der Käufer wusste es aber nicht zu würdigen und verkaufte es innert Kürze irgendwohin weiter :(

Geblieben ist mir einzig ein kleines Foto:
 

Anhänge

  • alpinestars.jpg
    alpinestars.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 69
Hi,ich bereue eigentlich nur eins der Verflossenen (und das war'n die letzten 2 Jahre glaub 9.)
Aber es ist hier im Forum geblieben.
Rocky Mountain Thin Air Katalogzustand.
Bekommen für ein Butterbrot und nicht behalten.
IMG-20160606-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160606-WA0008.jpg
    IMG-20160606-WA0008.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 84
... mein WTR Goat und mein Wicked, das letztere musste leider für das erst genannte gehen. Heute würde ich keins von bei gehen lassen... Und lang ist das auch nicht her...
 
Mein Germans Team wenn ich ehrlich bin. Aber bis ich die komplette WTB Palette für den Aufbau zusammen gehabt hätte, wär ich entweder hochverschuldet gewesen, oder hätt alle anderen Räder verkaufen müssen. ;) Außerdem weiß ich es in guten Händen.

Viel schlimmer ist eigentlich, dass ich mich aufgrund der Angst einen Verkauf zu bereuen nur sehr schwer von einem Bike trennen kann. Ich mein in den letzten 15 Jahren hab ich nur 5 Bikes gehen lassen.
  • OR Toad
  • Germans Team
  • RM Blizzard
  • Pace RC200
  • Bike Tech Hikari Team
Edit meint ich hab ein Bike Tech unterschlagen. *rolleyes*
 
@Dean76

Klar hab ich anfangs mal Verkäufe bereut, das war beim Elevator oder Blizzard nicht anders. Hat sich aber gelegt - sind ja nur Fahrräder. Mich interessieren Fahrräder inzwischen weit über die MTB-Klassiker hinaus, insofern hänge ich heute noch weniger dran.
 
Na gut!;)
Dann will ich auch mal:rolleyes:

1. CQP Stahl Kurbel Chrom bei eBay für ca. 70.-:wut:
2. Grove Hot Rod Kurbel Chrom bei eBay für ca. 50.-:rolleyes::wut:
Das muß so 2005 gewesen seino_O

Ach ja, und mein Lüders Rennrad (Profirad von Lutz Lehmann mit Startnummernhalter )mit kompletter Dura Ace und Campagnolo Vento Laufrädern:heul:

Puh! Lieber nicht mehr darüber nachdenken:rolleyes:

LG
Andre
 
oh, was n fred.
Ich heul heut noch hinterher:
Mein Devil Frog DH,:o
Univega Ram 950,:o
Scott G25,
Mein Octane,:o
Mein Cilo Swiss,
Diamnt Bahnrad,:o
Klein Pinnacle,:o
mein Switch,:o

bei all den Bikes tut`s mir heut noch weh, ich Vollhorst.:wut::wut::wut::wut::wut:

und am meisten bereuhe ich daß ich mein erstes Auto weg gegeben habe, meine RennPappe. :heul:
 
Wenn man immer alles behält, ist auch nicht gut.
Mein erstes Auto? Check.
Mein erstes selbstgebautes MTB? Check.
Kein Platz mehr in den Garagen (!) vor lauter altem Kram? Check.

Anzeichen vom Messisyndrom... Check. :heul:
 
Mein rotes De Rosa Rennrad mit Suntour Superbe Pro Teilen. Nagelneues Teil, aufgebaut, ne Runde gefahren um es dann gegen ein MTB zu verkaufen, dessen Verkauf ich nicht bereut habe. Unnötiges und schmerzhaftes Lehrgeld. Wie so oft eben.....:)
 
Zurück
Oben Unten