Welchen Verkauf bereut ihr am meisten?

mein unkaputtbares Primax Innenlager, dass ich Anfang der 90'iger in mein Müsing eingebaut habe und anschließend (ohne Ausbau) bis 2014 gefahren habe. Da sind über die Jahre rund 50.000 km zusammengekommen.
Es war sündhaft teuer und mein Händler sagte damals "das kriegst Du im ganzen Leben nicht kaputt". War auch so! Das Innenlager sah nach der Reinigung aus wie neu.
Als ich es ausbaute, habe ich aber die Lagerschalen ein wenig verhunzt, und mochte es dann nicht mehr.
Ich habe es im letzten Jahr für kleines Geld verkauft und ich ärgere mich immer noch...
Hätte ich es mal behalten!
Grüße
Thomas
 
Habe damals meine Groovy HotRods verkauft ich Depp.
An einem klassischen Rahmen haben sie mir damals nicht gefallen auch in Verbindung mt dem Hollowtech Tretlager.
Hätte damal nie gedacht das ich mir mal einen zeitgemäßen Rahmen zulegen werde, wie es aktuell der Fall ist.
Und nun such ich nach ner gescheiten Stahlkurbellösung...
 
Habe damals meine Groovy HotRods verkauft ich Depp.
An einem klassischen Rahmen haben sie mir damals nicht gefallen auch in Verbindung mt dem Hollowtech Tretlager.
Hätte damal nie gedacht das ich mir mal einen zeitgemäßen Rahmen zulegen werde, wie es aktuell der Fall ist.
Und nun such ich nach ner gescheiten Stahlkurbellösung...
:heul:
 
Habe damals meine Groovy HotRods verkauft ich Depp.
An einem klassischen Rahmen haben sie mir damals nicht gefallen auch in Verbindung mt dem Hollowtech Tretlager.
Hätte damal nie gedacht das ich mir mal einen zeitgemäßen Rahmen zulegen werde, wie es aktuell der Fall ist.
Und nun such ich nach ner gescheiten Stahlkurbellösung...

Und was spricht gegen den Kauf von ein paar neuen HotRods beim Rody? Oder einen Satz Uniquebikes- Kurbeln (selber Preis, kürzere Wartezeit) vom Sören Marx aus Leipzig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was spricht gegen den Kauf von ein paar neuen HotRods beim Rody? Oder einen Satz Uniquebikes- Kurbeln (selber Preis, kürzere Wartezeit) vom Sören Marx aus Leipzig?
Ich glaube, dass Sören Marx gerade keine Kurbeln baut. Ich hatte ihn vor einer Weile mal angefragt und er hatte wohl ein paar Probleme mit dem Lieferanten.
ABER es gibt ja noch eine andere Lösung: http://www.steelistcranks.com/
Auch aus Deutschland und echt richtig leckere Teile...
 
Bei Groovy Rody siehts wohl genauso aus.
Die werden wohl nur noch in Verbindung eines Rahmens verkauft.:eek:

LG
Andre
 
Den hier
661457-48e90a13d1393a672cc925f9ec310f38.jpg
9.1.2 Team.jpg
 

Anhänge

  • 9.1.2 Team.jpg
    9.1.2 Team.jpg
    578 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten