• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Welcher Bikepark Anfang Oktober? (langes Wochende vom 29.09. - 03.10)

Dabei seit
22. April 2004
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Großostheim
Hallo,
ich würde gerne mit ein paar Freunden über das lange Wochenende vom 29.09-03.10 in einen Bikepark fahren.

Welcher Bikepark lohnt sich um diese Zeit noch? Und wo sind die Lifte noch geöffnet?

Gibt es da gute Tipps?

Schöne Grüße
 
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Schau dir mal den Bikepark in Serfaus an, war vor 2 Wochen da übers WE. Stecken sind schön flowig...fürs WE perfekt.
Haben hier gewohnt https://texstilkueche.wordpress.com/ Super Unterkunft mit zwei Montageständern in der Garage und 1a Selbstversorgerküche (Frühstück gibts).
 
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
29
Serfaus liegt auf knapp 1500m. Da kann es um die Jahreszeit schon den ersten Schnee geben :rolleyes:
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich fahre im Herbst gerne in Kalnica (Slowakei). Dort ist oft bis Dezember Bikeparkbetrieb :)
 
Dabei seit
22. April 2004
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Großostheim
Danke erstmal für eure Antworten.

Wohne aktuell in Aschaffenburg, daher ist Kalnica Slowakei wohl etwas weit für ein Wochenende... Der Vorschlag ist aber gut, evtl fahre ich Ende Oktober noch eine Woche, da würde es sich dann schon anbieten :)

Da ich wahrscheinlich mit dem Wohnmobil fahren werde, würde ich spontan schauen, wohin es geht.

Aktuelle Favoriten sind:
  • Serfauss Fiss Ladies
  • Brandnertal
  • Grubigstein

Was ist hier die beste Empfehlung?
 
Oben