Welcher Bikepark Anfang Oktober? (langes Wochende vom 29.09. - 03.10)

Registriert
22. April 2004
Reaktionspunkte
14
Ort
Essen
Hallo,
ich würde gerne mit ein paar Freunden über das lange Wochenende vom 29.09-03.10 in einen Bikepark fahren.

Welcher Bikepark lohnt sich um diese Zeit noch? Und wo sind die Lifte noch geöffnet?

Gibt es da gute Tipps?

Schöne Grüße
 
Schau dir mal den Bikepark in Serfaus an, war vor 2 Wochen da übers WE. Stecken sind schön flowig...fürs WE perfekt.
Haben hier gewohnt https://texstilkueche.wordpress.com/ Super Unterkunft mit zwei Montageständern in der Garage und 1a Selbstversorgerküche (Frühstück gibts).
 
Serfaus liegt auf knapp 1500m. Da kann es um die Jahreszeit schon den ersten Schnee geben :rolleyes:
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich fahre im Herbst gerne in Kalnica (Slowakei). Dort ist oft bis Dezember Bikeparkbetrieb :)
 
Danke erstmal für eure Antworten.

Wohne aktuell in Aschaffenburg, daher ist Kalnica Slowakei wohl etwas weit für ein Wochenende... Der Vorschlag ist aber gut, evtl fahre ich Ende Oktober noch eine Woche, da würde es sich dann schon anbieten :)

Da ich wahrscheinlich mit dem Wohnmobil fahren werde, würde ich spontan schauen, wohin es geht.

Aktuelle Favoriten sind:
  • Serfauss Fiss Ladies
  • Brandnertal
  • Grubigstein

Was ist hier die beste Empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten