Welcher Dämpfer?

TimmeMTB

Timm
Registriert
5. März 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Welchen Rahmen fährst du denn und welcher Dämpfer war vorher drin? Was hat dir nicht gefallen? Es ist ja nicht jeder Dämpfer gleich abgestimmt.

Wenn es ein Neuer sein soll würde ich versuchen das Geld für den hier locker zu machen:
http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p66527_Daempfer-Federbein-Manitou-McLeod-190x50-mm.html

Ansonsten gibts im Bikemarkt viele gute gebraucht Angebote, auch unter 100€ :
http://bikemarkt.mtb-news.de/catego...sions[2]=190_5x50_mm&direction=asc&sort=price
 
Aha, Dämpferkauf in Australien dürfte etwas teuer werden. Das sind zwei Dämpfer für unterschiedliche Einsatzgebiete. Ohne Angabe des Rahmens ist ein Tipp sinnlos. Preiswerte Dämpfer gibt es bei cnc bike in Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten