Welcher DH Rahem

M.J

Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
hi leute, ich möchte mir gerne ein neues DH bike zusammen stellen, weiß aber nicht welchen rahmen ich nehmen soll. Der rahmen sollte aufjedenfall was aushalten, und wenn´s geht ein FOX DHX 5 COIL drin haben.
wißt ihr da was?
 

KONA_pepe

Haardt- Biker
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Bad Dürkheim
Was fährste denn mit dem Rad?

Eher auf Rennen ausgelegt oder für gemütliche Runden im Bikepark un aufn Hometrails oder em Mix auf FR und DH?

Fährste mehr auf Steinkontakt oder haste ne saubere Linie?
 

M.J

Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
ich fahr oft in bike parks, daheim hab ich ne kleine strecke (wuzeln und steinig , schotter usw.) , ein steinbruch in der nähe, große sprünge ect. eher freeride würd ich sagen, aber ich fahr auch downhill, rennen fahr ich nur mit em CC wenn überhaupt ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben