Welcher drahtlose Tacho mit GPS verträglich

C

Cube75

Guest
Ich habe an meinem Bike ein Garmin GPS Gerät.

Nun möchte ich gerne einen drahtlosen Tacho am Lenker befestigen, ohne das dass Gps gerät mit seinem Signal den Tacho "platt drückt"!

Hat jemand einen Tipp, welcher drahtlose Tacho mit dem GPS Gerät zusammen einsetzbar ist?
 
C

Cube75

Guest
Hab mir mal den Polar CS 400 angeschaut, der macht auch einen guten Eindruck. Kann mir jemand etwas über den sagen?

Der Rox9.0 sieht so aus, als ob das Display schlecht abzulesen wäre!
 

SirLancelot

Light potato
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

Hab mir mal den Polar CS 400 angeschaut, der macht auch einen guten Eindruck. Kann mir jemand etwas über den sagen?

Der Rox9.0 sieht so aus, als ob das Display schlecht abzulesen wäre!
Polar Geräte mit W.I.N.D. technologie sind sehr zuverlässig wie CS500 oder CS600 ... wenns an Lampen und Hochspannungsleitungen keine Probs gibt hoffe ich doch das es hier auch keine Probleme geben wird ...

Wenns ums Display ablesen geht dann ganz klar der CS 500 ...

Grüße
 
C

Cube75

Guest
Hab mal gegoogelt:

SIGMA BC 2006 MHR wurde von Benutzern nicht gut bewertet, erntet leider viele Kritiken.
hab mal bei polar angerufen. Der CS 400 hat zwar keine W.I.N.D Technologie, vielleicht klappt es aber doch zusammen mit GPS.

Werde mir den mal bald bestellen (eigenes Weihnachtsgeschenk :D) und wenn es nicht funktioniert, dann umtauschen gegen CS 500.

Der gute Mann bei Polar hat gesagt, das es vielleicht klappt, einfach mal versuchen:daumen:
 
Dabei seit
17. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
GPSMAP 60 CX funktioniert mit ROX 9.0, Polar 725 SX und HAC 4.

Das GPS habe ich auf einem Vorbauhalter von Touratech,
als recht nah am Tacho montiert.

Gruß Julius
 
Oben