Welcher fox dhx ist der beste

Registriert
3. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab vor mein RockShox Kage rc dämpfer gegen ein Fox dhx dämpfer aufzurüsten. Ich komm mit den dhx 2.0, 3.0, 4.0, 5.0, rc2, rc4 durcheinander könnte jemand die sortieren? (bester zuerst) und was sind die Unterschiede von denen?
 
Wie @RockyRider66 schon richtig angeführt hat liegt der Unterschied in den Einstelloptionen.

- Ältere Baureihe DHX 2.0 - 5.0
- Neuere Baureihe DHX RC2 & RC4

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst greif zum RC2 dieser war bei CRC für um die 180€ neu zubekommen ob die Aktion jetzt noch ist weis ich aber nicht. Achte auf die Version mit der "dicken Kolbenstange".
Den Mehrpreis zum RC4 kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Die Durchschlagsschutz Verstellung lässt sich im aufgepumpten Zustand vom AGB eh nicht ohne Werkzeug drehen bzw. nur sehr schwer oder du hast Hände wie Schraubzwingen und die HSC Verstellung welche am RC2 fehlt kann man (so fern man das möchte) auch nachrüsten wenn man preislich mal einen beschädigten RC4 Dämpfer erstehen kann oder man gibt die 115€ aus und kauft die bei Fox nach.
 
Zurück
Oben Unten