Welcher Freilauf für SL AMR X 5.9?

Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
127
Ort
88499 Altheim
Hallo,
ich wollte bei meinem SL AMR X 5.9 die Kassette wechseln. Lange Rede, kurzer Sinn: Die alte Kassette hat sich in den Freilauf gefressen. Deshalb brauche ich einen neuen Freilauf. Laut Ghost-Homepage sind die Maße 12x148 mm/ SRAM XD in einem DT Swiss M 1900 Spline Laufrad. Welchen Freilauf brauche ich da genau?

Gruß mit Blues
Markus
 
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
127
Ort
88499 Altheim
Hallo Luca
danke, hat mir weitergeholfen. Ich dachte zwar auf der DT Swiss-Homepage schon den richtigen gefunden zu haben. Aber war wohl nicht.
Wobei der von dir verlinkte eine Einbaubreite von 142mm hat und auf eurer HP steht 148mm? Was nun?

Gruß mit Blues
Markus
 

GHOST_official

GHOST-Bikes
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
114
Ort
Waldsassen
Oben