Welcher Gabelkonus für Inspired Flow Plus?

Dabei seit
8. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Inspired Flow Plus gekauft und habe es dann auch relativ schnell hingekriegt, den Gabelschaft der verbauten Gabel zu verbiegen. Nun habe ich mir eine neue Gabel bestellt, habe allerdings keine Ahnung, was dort für ein Gabelkonus aufgeschlagen werden muss (alte Gabel + Konus habe ich nicht mehr zur Hand).

Ich hab nicht so extrem viel Ahnung von Steuersätzen, aber ich nehme mal an, dass der Gabelkonus zum verbauten Steuersatz passen muss? In meinem Rad ist noch der von Inspired standardmäßig verbaute Steuersatz drin, das Problem ist allerdings, dass ich das genaue Modell des Steuersatzes nirgends finden kann. Auf allen Seiten steht nur sowas wie "Trialtech integriert" aber keine weitern Maße oder so. (siehe hier)

Nun meine Frage: hat vielleicht jemand ein Flow Plus und kann mir sagen, welcher Gabelkonus zu diesem Steuersatz passt? Oder ist der Steuersatz gar nicht so wichtig und ich kann jeden beliebigen 1 1/8" Konus dafür nehmen? Vielen Dank schonmal :)
 
Oben