Welcher Händler Raum Köln für Parts Youngtimer, Klassiker??

Registriert
30. März 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wohne in Köln und suche gute Händler mit individuellem Angebot und vor allem guter Werkstatt mit fachlich versierten Fachkräften im Ort und Umgebung.

Habt ihr Empfehlungen für mich. Wo kauft ihr eure Teile für die Klassiker und Youngtimer.

Bike-diskount in Bonn ist kaum zu gebrauchen. Nur Mainstream.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Michael
 
Gibt es nicht.Würde sich auch nicht lohnen alleine für ein paar Oltimerfreaks so einen Laden zu eröffnen. Zumal die meist selber schrauben. Du scheinst da eine Ausnahme zu sein.

Früher hatte. Breuers Bikebahnhof sporadisch ein paar alte Teile, das dürfte in Zeiten eines Speiseeis Konzeptshops auch vorbei sein. Zum schrauben würde ich dahin gehen. Freund Breuer ist selber schon Oldtimer.
 
Stimmt überhaupt. Der Breuer. Danke!

Dabei habe ich vor vielen Jahren dort meinen MTB Rahmen gekauft, handselektiert. Durfte mir aus Fünf den Besten aussuchen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten