Welcher Handgelenkprotektor?

Registriert
8. Juli 2010
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Handgelenkprotektor, da ich an meinem Handgelenk verletzt bin. Doch ich weiß nicht welcher empfehlenswert ist, da ich nur den von SixSixOne kenne und sonst keinen.

Vielen Dank schon einmal im voraus :)
 
Hmm, ich habe 2 paar davon. Das eine Paar von Sun Ringle. Das kann ich aber nicht mehr finden......
Also weder im Keller, noch bei Ebay. Scheint es nicht mehr zu geben. und meins ist auch Uralt.

Das andere Paar ist ein Satz Militärhandschuhe. Nutze ich für ein anderes Hobby und ist auch sehr angenehm zu tragen und griffig. Allerdings eben komplett ungepolstert oder mit ohne Geleinlagen.
http://www.oberlandgear.com/produkte-infos-bekleidung--de-artnr=18-Shooting+Glove.html#produkte
Wobei die Sun Ringle Handschuhe eigentlich noch besser wären, da die Lasche ums Handgelenk breiter war.

Hatte da eigentlich auch gedacht mehr zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten