welcher ist euer lieblings Rahmen???

Trail/DS kommt eher hin aber die geometrie ist echt für Trail ideal, extrem gute beinfreiheit weil das oberrohr krass steil ist

MFG Julian

Hats du überhaupt ne ahnung von Trial?:p Es kommt nicht nur darauf an sondern auch noch auf die Kettenstrebenlänge und damit das Innenlager auf 0 Hängt... n Langes oberrohr haben einige Ds Rahmen.

mein lieblingsrahmen ist eigentlich der zebdi. hab mich aber für den levelboss entschieden, da ich anfangen will tuniere zu fahren.

ist es nicht, aber man wird mit dem kurzen radstand wohl öfters den rockring benutzen müssen, als mit einem langen koxx. außerdem hätte ich den rahmen im ausland bestellen müssen, was mit der garantie sicherlich probleme gegeben hätte.

cannondale gemini oder nen alutech trial-.....der rest is eh viel zu lang.wer braucht schon nen tandem.....????will ja nich zusammen mit jemanden auf einem rad trialen.... :lol: :lol: :lol:

schaut mal des RUTHLESS Bike an, is ja krass oder ? Ich kannte es auf jeden Fall noch nicht, vielleicht der ein oder andere, aber ich musste das jetzt rein posten!
RUTHLESS
Irgendwie isses geil, aber ist oder sieht zumindest sehr schwer aus !?

Zurück