Welcher Lenker und Vorbau?

Registriert
27. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hi,
überlege mir was für ein Lenker und Vorbau ich mir kaufen könnte...
Fahre überwiegend Dirt/Street...
Sollte nicht mehr wie 80 Euro kosten und sollte nicht zu schwer sein...
Freue mich auf Antworten...
 
würde sagen wenn alu dann revell kombo, oder auch blackmarket lenker und vorbau...

wenn stahl dann wohl einen NPJ wonderbar und irgend nen schönen leichten vorbau.

PS : benutze mal die suchfunktion!
 
ja aber truvativ ist nicht wirklich das gelbe vom Ei .Habe mir überlegt vllt den ns pure zu nehmen mit ns vorbau oder die spank kombi...
 
sorry, dachte das mitm geld wäre dann eher zweitrangig...

ansonsten kann ich nur sagen sparen oder holzfäller, das zeugs hält
qq
 
holzfeller, hussefelt.. hält beides und einfach mal bei den kumpels rumfragen.. irgendwer hat immer truvativ-lenkerkram rumliegen....
 
Leafcycles Blackblock Stem + Eastwoodbar lässt sich wirklich schön fahren allerdings ist der lenker nicht grade der leichteste mit 600 gramm kostet zusammen 75 ocken
 
hussefelt, is doch gut, und leicht ist er bestimmt auch [hab ihn noch nie gewogen]
hm... wenn ich mal ne andere frage stellen darf:
welche leichten dirt/street pedals würdet ihr mir empfehlen?

-dürfen bis zu 70€ kosten pro paar.
-sollten weiß oder schwarz sein, die kappe zum schutz der mutter auch [an meinen alten is die rot^^]
-mit geschraubten spikes und viel grip :)
 
Zurück
Oben Unten