Welcher LRS ist am besten für 4X geeignet?!

spikychris

AGAINST THE EINHEITSBREI
Dabei seit
22. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
64
Ort
Frankfurt
servus..
ich hab mal ne frage..
und habe jetzt extra ein neues Thema erstellt, denn hierzu kann ich nichts finden!

Ich suche 4x Laufräder und was da halt so eurer Meinung nach am besten wäre.


Sie sollten halt sehr leicht sein, aber auch nicht grad bei einer versauten Landung kaputt sein.
Erst dachte ich die SingleTrack, aber hab NUR schlechtes über die gehört (dass sie bei leichter seitlicher Belastung sofort ne 8 drin haben und so)

Jetzt momentan bin ich so bei den Mavic EN321 (noch dazu, was soll der unterschied zwischen MAVIC EN321 und MAVIC XM321 sein :confused: Man findet nämlich beides im Netz) mit diesen Nova Tec (wer weiß was darüber?) Naben..

Würd ungern mehr als 200Euro ausgeben..

Achso.. ps.: Natürlich für Disc und vorn 20mm Steckachse, hinten en normalen Schnellspanner


Greez.. Chris :)
 
Oben