Welcher Rahmen für Rock Shox Boxxer?

ok wenn er es ironisch gemeint hat, dann war die ironie sehr versteckt und ich hab sie nach 5mal lesen immernoch nicht gefunden.
mein post hat sich einzig und allein auf den letzten satz von benhur´s post bezogen.
aber ist ja uach egal man muss sich ja wegen sowas nicht aufregen das hab ich mir abgewöhnt(so nen bissl)
 
Also da zum eigentlichen thread keiner mehr was zu sagen hat schreibe ich jetzt mal einen Abschlussbericht, ich werde mich wohl zwischen Gambler und Solid entscheiden, mein Herz sagt Solid, meine Vernunft sagt Solid.... Ich bin nächste Woche in Livigno, und bis dahin muß die Entscheidung gefallen sein....
 
Ich klinke mich auch mal ein.

Ich fahre das Gambler DH 20 bei (ein wenig) über 90 kg und einer Körpergröße von 1.95 m in Größe L. Ich fahre damit DH (nich im Renneinsatz) und bin mi dem Fahrrad extrem zufrieden. Der Hnterbau arbeitet kompetent und sensiebel. Das Fahrrad fährt sich sehr ausgewogen. Auch hohe Drops etc. no problem! Ich bin extrem mit dem Fahrrad zufieden und kann es wirklich jedem empfehlen. Wobei es als Freerider ein paar defiziete mit sich bringt aber so wie ich das verstanden habe möchtest du DH´len. Du kannst an dem Gambler Rahmen den Dämpfer in Position verändern genau wie die Schwingenlänge via Drop outs und den Steuerwikel, alles bekannt und funktionirt!
Die FR und DH Rahmen sind ja ohnehin gleich bis auf die Carbon sitzstreben am DH 10.

Zu dem Solid Rahmen kann ich dir leider nichts sagen, außer das ich ihn auch an der Wand hängen gesehen habe. Er macht aber ein solieden Eindruck und auch sonst höhrt man überwiegend gutes von ihm.

Gruß chris
 
Zurück
Oben Unten