welcher rahmen (street/ dirt)

Registriert
10. September 2005
Reaktionspunkte
135
Ort
Coeln
Bike der Woche
Bike der Woche
es soll ein neuer rahmen her;
90% street, 10% dirt.
bin 1,90m gross..

zur auswahl (persönlicher geschmack) stehen folgende;

blk mrkt riot
leaf d.one
ns bikes suburban/ streetlegal
duncon assault
dmr rhythm

singlespeed (gerades ausfallende)/ scheibenbremse!

ansonsten bin ich offen für andere vorschläge.
bitte beachtet meine körpergrösse und den einsatzzweck.

danke & grüße
kevin
 
hi mikrophon,
hmm...ich kenn von den genannten nur blk mrkt riot und dmr rhythm aus nächster nähe. muss aber sagen, daß ich selbst auch ein dmr (sidekick) fahre...würde mir jederzeit wieder ein dmr kaufen. das rhythm gibts ja allerdings nur als 24" was für deine größe ja schon bissi hart an der grenze wäre, meinst nicht? nimm dir doch auch ein sidekick. das kannst du 24" fahren, und wenns dir doch net taugt auf 26" umrüsten...so hab ichs auch gemacht (26")....super rad.allerdings etwas längere kettenstreben als das rhythm. manuals etc. fallen (mir) so ein bisschen schwer. alles aber gewohnheitssache.sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast :o)
 
Zurück
Oben Unten