• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

welcher rahmen zum dirten ?

Sven´87

teamultimate.de
Dabei seit
16. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wallrabenstein (Hünstetten)
Servus,

welchen Rahmen würdet ihr zum Dirten + Dual empfehlen ?
Habe double track 26", Z1 Freeride QR 20 u.s.w. brauche nur nen gescheiten rahmen, bitte helft mir, thx

Der Rahmen sollte so max 249,-€ kosten!
Was halte ihr vom CMP Chaka Firestorm ?
 

Tobster

streetphire.co.uk
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bad Schwartau
Jop der ist ganz gut!! Fahre den selber und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil... Habe so ca. 175 Euro bezahlt! Und zwar bei www.bikeparts-online.de . Fahre den in der Höhe 35 cm....Ist ziemlich sehr klein ;) Also nix für große Füße weil man sonst an den Vorderreifen kommt aber ansonsten echt zu empfehlen das Teil!

:bier:

Tobi
 
Oben