welcher rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeriderth

"Mit Glied!"
Registriert
30. November 2005
Reaktionspunkte
0
sers leuts

will mir nen dh-hardtail zusammen schrauben und such nun nen rahmen in den man 150-170er gabeln einbauen kann.könnt ihr mir ma n paar tipps geben?

bin zu faul zum suchen wenns so ein gespräch schon ma gab,sorry.


thx im vorraus!!!
 
Gabs schon, die Suchfunktion ist doch jetzt wohl nicht so kompliziert.

Würde das Zonenschein Leonardo DH empfehlen, ein Richi Ripper ist aber sicher auch gut. Ansonsten gibts noch Alutech, Nicolai usw.
Hängt alles auch von deinem Geldbeutel ab.
 
Zonenschein Leonardo DH, .243Racing DH ,Nicolai 2BMXTB usw....

edit: da war wieder einer nen paar sekunden schneller :D
 
da fällt mir ein.da ihr den kleinen geldbeutel schon angesprochen habt,was kostet eigentlich ein noch gut erhaltener 2003-04 big hit rahmen?
 
wieviel würdest zahlen? hätte meinen evtl. bald abzugeben. mit swinger 3-way.
zum dh hardtail. hab schon banshee morphine mit ner shiver gesehn, des is vielleicht bissl übertrieben aber machbar. denk ma des morphine wär nich verkehrt, da es ja bis 200mm freigegeben is.
 
also was willst Du denn jetzt. Ein Hardtail oder ein BigHit? :D
 
@marina: was kommt denn neues her? oder willst du etwa mit radln aufhören?!?

@freeriderth: bin zur zeit genau auf der gleichen suche, leonardo dh, !!ALUTECH DDU!! ns bikes bitch, Banshee Morphine, sind meine favouriten
 
@"luci":mit dem morphine könnt ich mir auch was ausdenken,aber erst ma gucken wie das was mit dem big hit wird
 
Benutz bitte die Sufu und stell dann konkrete Fragen... das Thema gabs schon ziemlich oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten