Welcher Rucksack für Transalp

Registriert
27. September 2018
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich plane eine Transalp und suche dafür noch einen passenden Rucksack.
Ich habe viel über die Transalpine-rucksäcke von Deuter gelesen bin mir aber noch etwas unschlüssig.

Der Rucksack sollte etwas größer sein, da ich nicht nur mein Gepäck plane mitzunehmen, sondern auch einen Teil des Gepäcks meines Vaters. Mein klassischer Backpack-Rucksack vom Wandern ist allerdings zu hoch, dass ich nicht mehr nach oben schauen kann (Kopf stößt am obersten Fach an). Ich bin 1,84 m groß falls das eine Rolle spielt.

Habt Ihr Empfehlungen was den Rucksack und vielleicht auch den Shop angeht wo ich diesen kaufen könnte?

Besten Dank
Jonas
 
Deuter Transalpine ist ok. Achte darauf, das außen was drangeschnallt werden kann, dann kannst Du Das Regenzeug von Dir und Deinem Daddy draussen dranschnallen und hast ausreichend Platz.
wenn ich schlau packe ist im 30-er Deuter noch ne Menge Platz....
 
Habe auch den den Escapist 25. Mit dem größeren solltest für deine Zwecke gut auskommen.
Das passt problemlos alles rein.
20170726152732_IMG_0036.JPG


20170726155548_IMG_0040.JPG

Plus ne kleine Brotzeit für unterwegs
 
Vielen Dank für euren schnellen Antworten! :)
Ich habe schon mehrere Ospreys Rucksäcke und bin immer zu 100% zufrieden gewesen, wahrscheinlich wird es dann tatsächlich der Escapist, allerdings in der 32L-Variante.
 
Zurück
Oben Unten