Welcher Schalthebel für 2006er Shimano SL-M571

Jan_nazgul

Pro Betreutes Radfahren!
Dabei seit
7. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lemgo
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin dabei meine Steuerzentrale ein wenig aufzuräumen und suche nun nach Triggern, die mit meinem Umwerfer, Schaltwerk und evtl Matchmakerschellen für ne 2006er Jucy 7 kompatibel sind. Hinten habe ich ein 2006er XTR-Schaltwerk und vorne nen ebenfalls 2006er LX Umwerfer.
Die aktuell an meinem Bike verbauten Schalthebel haben keine geteilte Schelle, wie meine Juicy 7, sind daher recht unhandlich, was die (de-)Montage angeht. Außerdem würde ich gerne auf ein System wie Matchmaker zurüclgreifen (nicht zwingend) da es 1. besser aussieht und 2. der Abstand Trigger Bremshebel immer gleich ist, wenn ich die denn mal versetzen sollte. Nu ist die Frage: Gibt es sowas, oder eben nicht für die Generation (2006) von Schaltungskomponenten? Habe hinten ne 9X Kasette montiert, vorne drei Blätter.

gruß und danke für eure Hilfe, Jan
 
Oben