Welcher Schlauch bei DH?

Carcass

Pfützling
Registriert
26. April 2011
Reaktionspunkte
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
Hallo zusammen,
wollte gern mal wissen was für Schläuche ihr beim Downhill / Freeride benutzt. Da die Downhillschläuche um die 400 g wiegen. Gibts ne alternative was Haltbarkeit angeht? Was benutzt ihr?
 
AV13F wenn die Kasse prall gefüllt ist, ansonsten AV14. Einfach weils die an jeder Ecke gibt. Mit Angemessenen Reifen hald.

Noch was: Wenn man Schnaps bei Real ,- Shoppen ist, gerne mal die BilligSchläuche mitnehmen udn auf die Waage Schmeißen, ihr werdet überrascht sein, was ihr für 2,40 tacken bekommt. Super Langlieblig.
 
Nope! Prophete ist noch zu teuer!
Die gabs im zweierpack, einfach in Plastefolie verpackt!

Ganz genau weiss ich es nicht mehr, aber damals wars noch ein Unschlagbares P/L-Verhältnis.

Ich muss ma wieder nach Real machen :)
 
Ok gewicht hab ich nicht gesehn. Wäre jetzt echt interesant ob ich die EX729 Dicht bekommen würd. Hmm hätte ich doch lieber die EX823 genommen grmls
 
Zurück
Oben Unten