Welcher Schuh für Flat Pedale?

Also ich fahre schon seit 2 Jahren mit den VANS OLD SKOOL schuhen gut, und die sohle hält und hält und der schuh ist einfach nur geil!!
Gibt es auch in den verschiedensten Farb und muster kombinationen.

Max
 
Also Leute... Was ist nun der Vorteil von den Halbhohenschuhen? DAs würd mich echt interissieren , weil ich nicht weis welchen von den beiden ich mir Kaufen soll.

Mfg. tHilo
 
Würde sagen das kommt auf dich persönlich an
Manche brauchen den Knöchelschutz, weil sie da empfindlich sind, andere stört das bisschen weniger an Halt und Seitenführung...
Knickst halt bei Stürzen nicht so um mit dem Knöchelschutz
Du hast die Wahl
 
knöchelschutz ist an sich schon ganz sinnvoll, nur ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, dass ein schuh der grade so über die knöchel geht, vorm umknicken schützt, ich bin vor einem halben jahr umgeknickt und hab mir dabei den knöchel gebrochen und mehrere bänder zerrissen bzw angerissen, hab jetzt nen schutz der gegens umknicken schützt und der geht bis zur wade hoch!
wo gegen der schutz an den schuhen villt helfen könnte, wären blaue flecken.
 
der knöchelschutz ist nur dafür das du dir nicht den knöchel blau haust oder wie ich immer haut abhaust, das tut irgendwann weh bei stahlkurbeln
 
MA782FAA21046901329-1711


die dinger und gut is!
 
Hab mir jetzt die Five.Ten High Impact bestellt, sind leider bei Globetrotter erst ende April lieferbar, so lange werd ich mich aber noch gedulden können, Preis liegt bei 89€!
 
Hi,
hab mir vor kurzen den Vans Drummond bestellt. Was haltet ihr von dem? ich werde euch leider erst später meine fahrberichte sagen können, da ich gerade was mit knie hab :(

dsc00314.jpg
 
wow, die sehen gut, aus

weißt du ob die auch die wabensohle habe? wenn ja, dann mach dir mal keine sorgen, die haben gripp :)

was haben die denn gekostet, hab meine tnt in froschlederoptik (gut wegen dreck und so) für 35 neu bei ebay bekommen, gabs aber auch nur in einer größe^^

da9063.jpg
 
meine gab es auch nur in größe 42. die haben mich insgesamt 30€ gekostet, neu :)

und jetzt hab ich auch noch "neue" pedalen (Odyssey Jim ... ) wenn ich wieder fahren kann gez ab ^^
 
Hab mir auch bei Globetrotter den high Impact bestellt... Freu mich shcon drauf!

Hoff er hält was er verspricht.

Mfg. Thilo.
 
Hey Leute.

Hab mir vor 7 Monaten (!) die Five Ten Impact bestellt. Damals hatte ich noch die Größe 45. Als sie dann endlich ankamen, war ich leider schon bei 46...

Deshalb verkaufe ich die neuen in Orginalverpackung, also ungetragenen 45er Impacts. Hab sie jetzt auch in 46 und kann sie echt nur loben!! Hammergrip...

Bei Interesse einfach ne PM an mich.

Johannes

P.S.: Keine lange Wartezeiten bei mir.
 
Zurück
Oben Unten