Welcher Spacer für Hope Edelstahl Pressfit Innenlager 41 x 30 mm beim Jeffsy

Dabei seit
4. Januar 2017
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als erstes wollte ich mal Danke sagen, da ich mit Hilfe dieses Forums herausgefunden habe, wie ich das original RaceFace Innenlager meines 2017er YT Jeffsy durch eines von Hope diese hier ersetzen konnte. Das Problem ist nun, dass die von Hope mitgelieferten Spacer nicht ausreichen um auf die Originaleinbaubreite der Kurbel zu kommen. Die Spacer des RF-Tretlagers sind leider zu breit - es entstand ein sehr merkwürdiges Gefühl beim treten als ob ich schief sitzen würde....

Weiss jemand noch welche Breite die neuen Spacer für das Hopelager insgesamt haben müssten? Oder kennt jemand ein gutes Angebot für Spacer mit 41mm Innendurchmesser die passen würden?

Danke & Grüße

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben