welcher steuersatz

Registriert
11. April 2012
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich baue mir gerade nen altes Specialized Stumpjumper '04 neu auf.

Nun die frage ist ob ich beim Steuersatz irgendetwas beachten muss wenn ich folgende Vorkenntnisse habe:

Original Gabel FOX Forx F80 RL ist drin (hab selbst den service via Docu gemacht und ist nun wieder dicht ....).

Der Vorbesitzer hatte eine A-head Steuersatz drin 1 1/8 mit 3 dünnen Spacern.

ich hätte jetzt den FSA Pro DH Steuersatz genommen da er gerade bei Bike-mailorder im sale ist für 24,99 + 5 Porto.

Kann ich da nun noch was falsch machen oder net ???
Wegen passmaße ... etc.

Falls ihr noch details braucht .. dann mess ich se nach.

Das einpressen jetzt ma außen vor. das macht dann nen fachmann oder nen kollege mit na gewinderstange.
 
Du solltest die Einbauhöhe beachten ( das was oben und unten aus dem Steuerrohr rausschaut ) . Ist beim Fsa 31mm und sollte nicht höher sein als der Alte + die Spacer .

Dann passt das schon .

Mfg 35
 
Danke dir ...

also der vorgänger meinte er hätte nen race face sl bzw nen baugleich chris king steuersatz drin.

ich hab jetzt nicht auf die schnelle die bauhöhe in googl gefunden aber rein optisch sehen die höhentechnisch recht gleich aus.

Sorry hab gerade nicht die zeitlichen ressourcen das nach zu schaun.
Hoffe nur du oder ein andere weis das ausm stehgreif.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten