Welcher Titan Rahmen ist das? Welcher Hersteller?

Registriert
10. August 2019
Reaktionspunkte
7
Ort
Magdeburg
Hallo und einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen um welchen Rahmen Hersteller es sich hier handelt? Und welche Gabel hier verbaut ist / Hersteller? Es handelt sich um einen relativ kleinen Rahmen, denke so Größe S. Für 29er mit Scheibenbremse und Titan Star-Gabel. Die Ausfall Ende für das Hinterrad können noch in der Länge verschoben werden.

Das Fahrrad wurde von privat gekauft. Der Verkäufer konnte keine Angaben dazu machen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

MFG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich stark nach China-Titan aus.

Edit: könnte von Vigmos/Leitwolf importiert sein
 
Thema geklärt,

Es handelt sich um einen Vigmos Rahmen mit Gabel und wurde für jemanden einzeln angefertigt.

Konnte mich, Dank Internet mit dem damaligen Auftraggeber austauschen.

Danke und schöne Ostern
 
Zurück
Oben Unten