Welcher Token für Rock Shox Lyrik RC2 Debon Air

Registriert
25. September 2011
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

ich hab an meinem 2019er Capra die oben genannte Gabel verbaut 27,5" 170mm.

Jetzt wollte ich mal mit Spacern experimentieren um an der Kennlinie zu tunen. Ich werde aber aus den Teilebeschreibungen diverser Anbieter nicht richtig schlau.
Angeboten werden universal-Teile, jedoch sollte es die Spacer schon allein in unterschiedlichen Durchmessern geben.

Kann mir eine(r) von Euch sagen welche Variante (Teilenummer) ich benötige. Gerne auch ein Link.

Danke Euch.

Cashjonny
 
Du brauchst die neueren, nicht die Orangen sondern die Grauen. Anderer Durchmesser!

Kannst zum Probieren aber auch einfach Plastekorken von Weinflaschen nehmen, wenn du erstmal wissen willst ob es überhaupt Sinn macht. Oder machst dir gleich ne AWK rein.
 
Zurück
Oben Unten