Welcher Umwerfer am Specialized Enduro FSR 2006?

SKa-W

33 Years of pure hate
Registriert
29. September 2005
Reaktionspunkte
1.709
Ort
SOB
Hallo!

Ich Baue mir zurzeit ein Specialized Enduro 2006 auf.

Als Kurbel habe ich eine Sram X7 3 Fach verbaut, größtes Kettenblatt hat 44 Zähne.

Nun weiß ich aber nicht, welcher umwerfer passt. Ich hab einen X9 High Mount rumliegen, der ist aber unmöglich zu montieren.
Zusätzlich hab ich mir jetzt noch einen X5 Low Mount gekauft (klemmschelle Unterhalb des Umwerfergelenks), der lässt sich aber auch nicht so wirklich vernünftig montieren. Bzw. wenn ich ihn am Rahmen klemme, kann ich ihn nicht soweit nach oben schieben das er über dem größten Kettenblatt ist, da einfach der rahmen bzw. Hinterbau im Weg ist.

Kennt jemand zufällig dieses Problem?
Bzw. weiß jemand einen Umwerfer (am besten natürlich Sram) der in dieser Kombination passt?
Oder kann ich notgezwungenermasen auch einen Shimano Umwerfer fahren?

Mfg, SKa
 
Ob Sram oder Shimano ist wurscht - nicht notgezwungen, sondern echt egal.
Das könnte auf einen E-Type rauslaufen...
Kannste ja mal nen XT Top Swing (also Schelle unten) oder so versuchen.
 
in meinem 2006er enduro hatte ich einen 34,9 xt 770 top swing umwerfer eingebaut, der passt.
 

Anhänge

  • Specialized Enduro Totale rechts2.jpg
    Specialized Enduro Totale rechts2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten