Welches 20" bike sollte es werden ???

luftsau

Torben
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Hassmoor
hi liebe trial gemeinde !

ich wurde mit dem trial-virus infiziert und bin nu auf der suche nach nem passenden gefährt.....

so als kleine anmerkung,bin früher (..als ich noch jung war....) BMX gefahren,freeestyle usw....von daher ist schon ein wenig gefühl für die ganze geschichte da...
habe nun zur zeit ein altes monty von einem bekannten als leihgabe bekommen.

ich habe nun ein wenig im netz geschaut und habe zwei bikes in die engere wahl genommen.
man muss aber dazu sagen das man die nicht miteinander vergleichen kann,

das ertse wäre das ECHO litefür ca 1165,- €
und das zweite wäre das onzo Comp oder evtl T-Comp für ca 690,-€
wo ist eigentlich der unterschied zwischen comp und T-comp,ist es nur das design ?

was meint ihr, soll ich mir gleich das echo holen,oder reicht das onzo für nen hobby fahrer aus ?

ich würd mich freuen wenn ihr mir bei der entscheidung ein wenig helfen könnt ?!

mfg lufti
 
Hi!

Echo ist einfach ein super Marke da gibts nix, aber ich glaube da ich selber das T-Comp fahre, dass es für die normale nötigung vollkommen reicht!!

Auserdem ist auf meinen Onza bike (von biketrial.de) ein zwei echoteile schon gleich mal bei der Lieferung drauf!!

lg
patric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich will dir jetzt ja ma nich nahe treten aber ich halte nichts von onza

da müste man meiner meinung nach zuviel dran aufrüsten...

was willste denn eher machen?
eher so street sachen oder wettkamf

und wieviel darfs max. kosten?

MfG
 
also ich will dir jetzt ja ma nich nahe treten aber ich halte nichts von onza

da müste man meiner meinung nach zuviel dran aufrüsten...
.
.
.

Da muss ich Ihn recht geben ist für mehr als nur a bisl biken doch a bisl was dran zu schrauben.

schau mal ob du irgrndwo ein gebrauchtes findest(aber dann gleich etwas besseres!)

lg
patric
 
Zurück
Oben Unten