Welches 34er Kettenblatt am Canyon Neuron 5?

Registriert
31. Oktober 2022
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute :)

ich würde an meinem neuen Canyon Neuron 5 gern ein anderes Kettenblatt montieren. Am liebsten ein 34er, verbaut ist aktuell (von Werk) ein 30er. Die Schaltung ist eine Shimano Deore M6100 1x12 und die Kurbel eine Miranda Delta.

Auf Grund der Bauweise des Rahmens bzw. der Deichsel scheint man allerdings ein wenig eingeschränkt zu sein, siehe Bilder.

Meint ihr, ich bekomme ein 34er drauf? Wenn ja, welches? Ansonsten müsste es eben ein 32er werden.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!
IMG_3714.jpg
IMG_3715.jpg
IMG_3716.jpg
 

Anzeige

Re: Welches 34er Kettenblatt am Canyon Neuron 5?
Hallo Leute :)

ich würde an meinem neuen Canyon Neuron 5 gern ein anderes Kettenblatt montieren. Am liebsten ein 34er, verbaut ist aktuell (von Werk) ein 30er. Die Schaltung ist eine Shimano Deore M6100 1x12 und die Kurbel eine Miranda Delta.

Auf Grund der Bauweise des Rahmens bzw. der Deichsel scheint man allerdings ein wenig eingeschränkt zu sein, siehe Bilder.

Meint ihr, ich bekomme ein 34er drauf? Wenn ja, welches? Ansonsten müsste es eben ein 32er werden.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!Anhang anzeigen 1577927Anhang anzeigen 1577928Anhang anzeigen 1577929
Warum fragst Du das bei den EINfachen Menschen? Falls Du die Schaltung abbauen und Beratung bei der Wahl des Kettenspanners brauchst, sind wir aber gern an Deiner Seite.

Davon ab: 32 wird ich sagen passt, bei 34 könnte es schon knapp werden. Was da passt, keine Ahnung. Ich kenne die Kurbel nicht.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten