Welches Bike als Nächtes?

Registriert
7. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen =)

Ich fahre zur Zeit ein Dirtbike UMF Hardy 3 , dass 489 Euro gekostet hat... es hat eine 120 mm Lange Gabel und 24 Gänge...

Ich fahre überwiegend Kleine Bis Mittlere Kicker ( aus Erde/schlamm im Park) und sonst Straße... und ich würde gerne bis zu 900 Euro ausgeben...

Welches Bike würdet ihr mir empfehlen und welche Federlänge, wieviel Gänge etc...

Ich bin für jede Antwort dankbar

MFG
Marc :)
 
nimm des vom vitag. dann hast noch kohle für ne neue gabel über. was besseres wirst nicht bekommen....
 
ich weiß ja nich ob starrgabel das richtige für ihn ist..

Aufjeden fall reicht ne gabel mit max 100mm aus ;)
und SingleSpeed (1 gang)

gute fertig bikes gibts genügend
z.B. NS-Bikes Metropolis, dürfte um 900€ liegen oder?

vielleicht mal das hier lesen


nimm des vom vitag. dann hast noch kohle für ne neue gabel über. was besseres wirst nicht bekommen....

oder so..

für 600€ top :) kannst auch noch ne richtig gute gabel dazu kaufen..
 
meinst du das gt - ruckus ?

Bild

... GT Ruckus UF 2007

Das preiswerte Ruckus aus Cr-Mo. Mit hochwertigen Anbauteilen und einem exzellenten Preis/Leistungs-Verhältnis!

Farbe: Nickel-Silber
Gewicht: 15,5 kg

Preis: 699,00 EURO


auf www.bigboysports.de
 
Karpiel Armageddon mit Risse Bigfoot, 24" holyroller auf doublewides, syntace dh lenker und undbedingt den selle royal, is super...


WIe wärs wenn du dein hirn selber anstrengst oda in nen laden gehst und dich beraten lässt, wenn du keine ahnung hast.. ach ne WEIL du keine ahnung hast. bläh

[/COLOR]

also ich glaub das er hier schon besser beraten wird als in nem laden... die läden wollen ihm doch eh nur andrehen was sie grade dahaben :rolleyes:
 
Des Agent mit federgabel nehmen (kommt n bissl drauf an was des für eine is^^)
oder ne neue dazukaufen Argyle318/goldlabel
 
kapier ich nich :D

.. ich würde mal zum gt ruckus raten glaube da macht man nix falsch, für den preis..


@phönix sei mal nich so fies, streng du mal lieber dein hirn an bevor du nen beitrag postest ;)
dein kompletter beitrag, ist total schwachsinnig! aber wayne..
 
vitag 's rad 600
+ Marzocchi Dirt Jumper 1 2oo7 330
-----------------------------------
930 euronen, dann haste nen schönes rad und der vitag schreibt nimmer in jeden thread das er sein radl verkauft ;-)

so hilfste uns allen
 
nimm agent oder revell (die beiden gebrauchten) is beides gut aufbaut.. würd aber sogar sagen agent und ne gebrauchte argyle wenn dir starr ned taugt
 
Zurück
Oben Unten