Welches Bike für Istanbul? !

Ulmi

Istanbulbiker
Registriert
20. August 2010
Reaktionspunkte
21
Ort
Konstantinopel
Wie oben es schon geschrieben steht, wohne ich ihn Istanbul.
Mein Roadbike hab ich schon hier,
aber damit in die Altstadt zu düsen macht nicht wirklich Spaß. Außerdem will ich das bike auch mal gerne vor dem Supermarkt stehen lassen können.
Umgebungsprofil
Meine Strecke startet ca. 230 Meter über dem Bosporus. ..von dort aus geht es runter wie beim urban downhill valparaiso bis auf Meereshöhe. Entweder geht's jetzt in die Stadt oder in den 20km weit entfernten Wald. Schmale singletrails eher Fehlanzeige.Zurück geht es den Buckel wieder hoch. Teilweise um die 20 Prozent Steigung.
Welches Bike ist geeignet? !
Bevorzuge Stahl. 29zoll. Unauffällig. ..gebraucht. Robuste Felgen. .je weniger Gänge desto besser aber ich muss nen Rettungsgang für die steilen Sachen haben.
Preis max.1000
Oder liege ich mit sowas total falsch. .
Grüße vom Bosporus
Ulmi
 
Ich hätte dir jetzt für die Urban-Abenteuer irgendwas Dirtbike-mäßiges empfohlen, aber besonders toll klettern können die natürlich nicht...
 
Zurück
Oben Unten