welches bike ist das richtige?

Registriert
3. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mal eine frage(wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)) ich möchte mir bald ein neues bike holen, weiß aber noch nicht genau welches. also ich möchte etwas in richtung dirt- oder streetbike. bin anfänger und fahre hauptsächlich auf der straße(springen usw.). welches bike könntet ihr mir empfehlen, das nicht so teuer ist(bin noch schüler;)) und das etwas aushält(keine extremen sprünge).
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :D
danke im vorraus!

lg
 
Ich würd dir das YT dirt love empfehlen! Fahr es selber und muss sagen es is einfach nur geil! Als Anfängerbike absolut top! Und für den Preis von 600 € findest du nix besseres!
 
*******, die Party war mal wieder viel zu früh zu ende und ich bin schon wieder besoffen. Genau so unnötiger Alkohol, wie dein thread hier :o

EDIT: Du bist armer Schüler, wie 70% der Leute, die unnötige Threads aufmachen? Geh zu hagebaumarkt und mach dein Ding!
 
Zurück
Oben Unten