Welches Bike passt am besten zu dieser Gabel ?

Cannondale mag ich überhaupt nicht , ein Cadex oder Trek find ich auch eher langweilig , suche da eher was ausgefallenes .
Das Gt Lts , bis wann wurden die gebaut ?
 
Ey mein Fahrrad.

Und ich wollte gerade schreiben das es in einem STS perfekt passen würde.

Die Gabel 4 Gelenke und der Hinterbau 4 Gelenker.

Wieviel FW hat denn die Gabel? Der Hinterbau des STS ist verstellbar, da passt sicher was.

Cu Danni
 
Servus Stefan,
an das hier vielleicht? Auch wenns ne Dose ist. Bild ist nicht geliehen und Rahmen steht zum Verkauf, Größe L

und Reduziersteuersätze gibt es ja nun dank E2 Standart.

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerrit,
ja ganz unpassend wäre de nicht, aber dieses Y Design :rolleyes:

Hast du Detailfotos ?

Schick mir doch mal deine Preisvortellung per pN , für die Gabel gabs ja schon speziell Interessenten sweit ich das mitbekommen hatte

Gruß Stefan
 
OK,
ich habe jetzt einfach mal den Workshop 1999 bis 2002 durchgeschaut und bin bei folgenden Rahmen hängen geblieben :
Favoriten zuerst .

-GT STS
-Storck Organic
-Checker Pig Shadow
-Cannondale Super V
-Votec C 9

Gerrit, bald bin ich soweit ;)

was meint ihr ?
 
ich finde die Rahmen in deiner Liste alle "superhässlich"
warum willst du kein Hardtail nehmen ?
es reicht doch wenns vorne schaukelt :)
 
Von den Farben her, das Super V:daumen:

...und im Gegensatz zu den anderen Favoriten wär es auch noch umgehend verfügbar...


Gruß
Lars
 
pago79: ja stimmt sogar , bin fast weich gekocht, bin halt nicht so ein Cannondale Fan

hendr1k: kann ich mir gut vorstellen wenn ich mir dein Album ansehe....aber ich mags halt so für diese Gabel !
Ach : das war nicht bös gemeint ! Klar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ein schöner, verchromter SUNN-Stahlrahmen - passt so schön filigran dazu und kommt auch aus dem Franzland. ;)

Als Ersatz für eine Girvin(Noleen)-Gabel sehe ich das schöne Ding nicht und passt auch m.E. nicht ans Cannondale (sorry epic ;)).

Trotz mäßiger Funktion soll doch das Gewicht rekordverdächtig niedrig sein bei der Look, oder?
Dadurch könnte das Hardtail auch so richtig leicht werden! :D

...Bin gespannt wofür du dich entscheidest!

gruß
ralf
 
also ich finde, zu der gabel sollte man einen rahmen suchen der nicht die gewohnte klassische rahmenform hat.
da die gabel vor dem steuerrohr steht schaut das sonst immer unstimmig aus.

das weiter oben angesprochene TREK Y22 würde sich anbieten. oder ein anderer monoquoce-rahmen. da hat man den bezug zu den gewohnten abmessungen und proportionen nicht so stark.



grüße
 
Diese Gabel passt nur an ein Bike;) siehe Bild!
 

Anhänge

  • beastgdtb.jpg
    beastgdtb.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten