Welches Dirt bike ?

Registriert
19. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte von BMX auf Dirt umsteigen und wollte fragen welche Dirt bikes gut sind. Im Blick habe ich schon ein gebrauchtes Bergamont Kiez pro und ein gebrauchtes (fast neu) Bergamont Kiez 040 2011(das Braune mit den weißen Felgen). Beide liegen bei ungefähr 500€ was auch mein Budget währe. Das specialized P1 finde ich auch nicht schlecht. Wäre nett wenn ihr euch dazu mal äußert oder ein guten tipp geben könntet. oder eins in NRW verkauft (in der Nähe von Minden oder Bielefeld). Falls jemand interresse an einem khe maceto lt hat kann sich ja melden :)
 
Ok danke dann wird Ich da mal gucken :) und was ich noch fragen wollte was sind 4x fahrräder

Das sind spezielle Bikes für 4X-Rennen (oder auch Fourcross). Da treten 4 Fahrer (deshalb der Name) auf einem dirt-ähnlichen kleinen Rundkurs mit Sprüngen und Steinfeldern gegeneinander an. So eine Art Mischung aus Dirt, Downhill und Eliminator. Schau einfach mal auf youtube:


Sind aber ähnlich wie Dirtbikes konzipiert, nur etwas länger.
 
Da treten 4 Fahrer (deshalb der Name) auf einem dirt-ähnlichen kleinen Rundkurs mit Sprüngen und Steinfeldern gegeneinander an. So eine Art Mischung aus Dirt, Downhill und Eliminator. Schau einfach mal auf youtube:

Genauer sowas aehnliches wie BMX-Rennen mit nur 4 Fahrern und etwas ruppigeren Strecken.
 
Zurück
Oben Unten