Welches Fahrrad ist das ?

Registriert
22. März 2022
Reaktionspunkte
1
Erst mal hallo, ich bin Marco und hoffe hier im Forum geholfen zu bekommen.
Ich habe ein Fully geerbt und wollte gerne etwas über Hersteller und Modell herausfinden.
Beim recherchieren bin ich bei Google auf den Hersteller centurion gestoßen. Allerdings habe ich kein vergleichbares Fahrrad in der bildsuche finden können.
Vll gibt es hier jemanden der mir hilft.
Eine email an die Firma centurion brachte keine Antwort.
 

Anhänge

  • 67926074-E316-4BC5-9BBC-913DA9D063EF.jpeg
    67926074-E316-4BC5-9BBC-913DA9D063EF.jpeg
    473 KB · Aufrufe: 200
Wie schon beschrieben habe nach Bildern geschaut und keinen ähnlichen Rahmen gefunden.
Der Aufkleber dürfte kein Fake sein.
 
Aber genau sagen welches Modell kann mir keiner. 😩

Hi, naja, das ist ganz sicher ein exotisches Bike und war wahrscheinlich nur kurz am Markt und hat im Gegensatz zu den No Pogos keine große Verbreitung gefunden.

Für die weitere Suche wäre es wichtig das Baujahr genau einzugrenzen.
Ich denke, dass ist ein Bike Anfangs der 2000er, und auch die Magura Gabel hat es da ungefähr gegeben.
Z.B. mit mehr Infos zu der verbauten Schaltgruppe (idealerweise der Shimano date code) oder genaue Bilder zur Federgabel liese sich das Bj. üblicherweise eingrenzen.
 
Das Bild vom CC2000 zeigt ja, das es anders aussieht.
Unterhalb vom CC2000 gab es noch Modelle mit einer anderen Rahmenform. Ich glaub, die waren CC1000 und CC1500 bezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten