Welches Fahrrad soll ich mir kaufen

Registriert
5. März 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo wie der Titel schon sagt will ich mir ein Mountainbike kaufen , ich fahre aktuell ein 9 Jahre altes all Mountain von Cube . Ich fahre viele Singletrails ,will aber auch Reserven bei Sprüngen, Bikepark etc. haben . Das neue Fahrrad sollte 27 zoll haben und kann so 2000-3000 tausend kosten. Im Auge hab ich das Canyon Spectral 6 oder das Fünfer. Meine Frage wäre nun ob das eine gute Wahl ist und ob ihr noch Alternative Vorschläge habt ? Ps. Wie gut ist das Giant Reign 2 2019 , hab das grade auf ebay Kleinanzeigen gefunden ? Danke im Voraus ;)
 
Hallo wie der Titel schon sagt will ich mir ein Mountainbike kaufen , ich fahre aktuell ein 9 Jahre altes all Mountain von Cube . Ich fahre viele Singletrails ,will aber auch Reserven bei Sprüngen, Bikepark etc. haben . Das neue Fahrrad sollte 27 zoll haben und kann so 2000-3000 tausend kosten. Im Auge hab ich das Canyon Spectral 6 oder das Fünfer. Meine Frage wäre nun ob das eine gute Wahl ist und ob ihr noch Alternative Vorschläge habt ? Ps. Wie gut ist das Giant Reign 2 2019 , hab das grade auf ebay Kleinanzeigen gefunden ? Danke im Voraus ;)
Kannst beide nehmen, ja nach dem welches besser passt und verfügbar ist :ka:
 
Hast du noch irgendwelche andere Ansprüche an das MTB, oder soll es nur das können, wofür es auch gebaut wurde (bergauf, bergab, fertig)? Denn falls das schon reicht, ist das hier:
Kannst beide nehmen, je nach dem welches besser passt und verfügbar ist :ka:
genau die Antwort, die du brauchst ;)
 
Eigentlich nicht , ich fahre in meiner Region wie schon erwähnt nur Enduro trails und genau das soll das Fahrrad halt mitmachen und vieleicht mal den ein oder anderen Ausflug in den Bikepark . Dann Danke ich für die schnellen Antworten ,ich werde wahrscheinlich das canyon nehmen ,da das giant nicht so gut für bergauf laut verschiedenen Reviews etc. ist
 
Hast du noch irgendwelche andere Ansprüche an das MTB, oder soll es nur das können, wofür es auch gebaut wurde (bergauf, bergab, fertig)? Denn falls das schon reicht, ist das hier:

genau die Antwort, die du brauchst ;)
...was soll man sonst sagen, wenn die Frage ohne jegliche Angaben zu individuellen Anforderungen gestellt wurde:ka::D
 
Zurück
Oben Unten