welches Garmin hätte ich denn gern

Die schlagen alle ordentlich auf den Kaufpreis :rolleyes:... Ich ringe gerade mit mir die topo von Garmin für Süd England für schlappe 149€ oder die kostenfreie oms open mtb, womit ich aber unterumständen in Kauf nehme das mein GPS sich ins NIrvana schießt weil die (noch) nicht fehlerfrei laufen und ein memoryfull erzeugen....

Du redest vom Etrex ? Mit der Beta soll es behoben sein. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die offizielle FW kommt.
 
garmin verwundert immer wieder aufs neue! kann doch nicht so schwer sein, eine halterung zu bauen, die auch funktioniert. die oregon-halterung ist der allerletzte schrott. sie verdreht sich am lenker. raus bekommt man das garmin auch recht schwer. und die lösung mit den kabelbindern ist totaler mist! so muss man für jedes bike eine eigene halterung kaufen oder jedesmal kabelbinder abzwicken. klar, gibt es für alle fails lösungen (gummi drunter, wiederverschließbare kabelbinder, usw.) und auch das entnehmen des gerätes geht nach einer weile halbwegs ohne abgebrochene fingernägel, aber einfacher wäre es, eine halterung zu bauen, die funktioniert.....
wenn man übrigens nicht penibel darauf achtet, dass das garmin eingerastet ist, passiert folgendes: siehe bei 0:55...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1IfHR-mmTeo"]Halt! Garmin ab... - YouTube[/nomedia]


.
 
garmin verwundert immer wieder aufs neue! kann doch nicht so schwer sein, eine halterung zu bauen, die auch funktioniert. die oregon-halterung ist der allerletzte schrott. sie verdreht sich am lenker. raus bekommt man das garmin auch recht schwer. und die lösung mit den kabelbindern ist totaler mist! so muss man für jedes bike eine eigene halterung kaufen oder jedesmal kabelbinder abzwicken. klar, gibt es für alle fails lösungen (gummi drunter, wiederverschließbare kabelbinder, usw.) und auch das entnehmen des gerätes geht nach einer weile halbwegs ohne abgebrochene fingernägel, aber einfacher wäre es, eine halterung zu bauen, die funktioniert.....
wenn man übrigens nicht penibel darauf achtet, dass das garmin eingerastet ist, passiert folgendes: siehe bei 0:55...

Halt! Garmin ab... - YouTube


.
:rolleyes: reicht es nicht das in einem Thread zu posten...
 
so. ich bestelle mal den Montana, eigentlich gefällt mir der 62er besser, wegen der besseren Antenne, aber die Display Auflösung ist mir wichtiger.

Sobald ich den Montana hier habe werde ich berichten. Allen Beitragsschreibern ein Dankeschön!

Und? Bestellt? Getestet? Würde mich interessieren. Ich stehe auch vor der Qual der Wahl.
 
Zurück
Oben Unten